Harold
Drums & Backing Vocal
Dalli und Dash Toms und Floortoms ließen schnell im Sound nach ( weicher & sauberer Sound ) jedoch die Raccofix - Snare in der Größe 13 X 15 war die Hölle sowohl im Sound, als auch in der Haltbarkeit .Ein richtiges Set gab’s nur in der Schülerband meiner Schule .Hiernach kam dann meine erste Jugendrockband .....wir waren nicht so gut ....aber dafür um so lauter und haben aucheinige nachhaltige Gigs gespielt ......!!!... Ohrenrauschen ... !Anschließend ging ich die Sache mit System an, da mein Musiklehrer meinte "Wenn du so weiter machst brauchst du bald ein Hörgerät" . Es folgten einige Bands: Eigenkompositionen im Hardrock und/oder Cover – Bereich.Mittlerweile singe ich etwas Background , spiele Percussion.... etwas Bass ...... Harp und Kazoo und ?????? Bitte was ???? OK, OK - Spass muß sein :-) Ich bin in Beziehung auf Drums ein absoluter Sonorfetischist !! Aktuelle Sets ::Set 1 SONOR SQ 2 Vintage Maple in Tiger Finish Baujahr 2009 in den Größen 10x 8….12x9 Toms ….14x14 und 16x16 Standtoms 22x 18 Bassdrum 14x 6 Sonor Artist Bronze Snare ….12x5 DSB Bronze Side Snare Set 2 Sonor Signature Bubinga Herstellungsjahr 1984 mit 10x10 und 12x12 Toms Standtoms 16x18 und 18x16 22x18 Bassdrum Signature Horst Link Brass Snare 14X 6 Gussspannreifen . Befellung :Snares Remo CS . Toms & F Toms Evans EC2 . Bass Drums :Evans Emad 1 . Sticks Vic Virth American Classic 5a .Was ich hasse, sind Musikpolizisten, Selbstdarsteller und Leute die ihre Instrumente wie Sperrmüll behandeln. Man spielt wie man lebt - man lebt wie man spielt. Lang lebe die Musik!!! Momentan setze ich meine musikalischen Schwerpunkte bei Rockfort an erster Stelle.
zurück zur Übersicht
rock-fort001004.jpg
 Home
rock-fort001004.jpg rock-fort001004.jpg
Setlist
 Tourdaten
Galerie
Gästebuch
Wir
Kontakt
Biografie
Publikationen
rock-fort005002.jpg
Erste musikalische Gehversuche im zarten Alter von 11 Jahren im Musikunterricht !

Die ersten Trommeln waren solide Eigenbauten aus Abwasserrohren mit Plastikfolie an einem Ende.
War gar nicht mal so übel .....
Auf jeden Fall reichte es aus, um Krach zu machen ........und natürlich auch zu bekommen.......mit den Nachbarn .
Meine Eltern waren sehr begeistert und förderten mich immer ...!!!!!...nach 19 Uhr aus dem Keller.
Da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch Trompete in einem Bläserchor spielte,
war die Geräuschentwicklung in unserem Haus
schon enorm! Die Nerven meiner Mutter waren...

Endlich 15 geworden. Mein erstes Set ! Marke Dalli-Dash-Raccofix - Eimern !!!
Besucherzaehler
Hergestellt mit WebEasy Prof. Webdesign N. Herten
Impressum
Disclaimer
In Memoriam